The (r)evolution of VMware vSAN (Virtual SAN) – 5.5 to 6.5 – features, editions, licensing

Im vergangenen Jahr habe ich bereits über die Historie von VMware vSAN (Virtual SAN) von Version 5.5 bis zur Version 6.2 berichtet. Mit diesem Blogartikel möchte ich zum einen meine aktualisierte Übersichtszeichnung, zum anderen die „heißesten“ Links zum Thema VMware vSAN (Virtual SAN) 6.5 mit euch teilen.

The (r)evolution of VMware Virtual SAN – vSAN 5.5 vs. 6.0 vs. 6.1 vs. 6.2 vs. 6.5 – Lizensierung, Editionen, Features

Auf das Bild klicken, um zu vergrößern

The (r)evolution of VMware vSAN (Virtual SAN) – vSAN 6.5 useful links

Mit diesen Links bekommt ihr schnell einen Überblick über die neuen Funktionen von vSAN 6.5 (inkl. Hands-On-Erfahrungen):

 

– I wish I could be Virtual Machine –

Benjamin Ulsamer
Teamleiter Consulting

Benjamin Ulsamer

Benjamin Ulsamer ist seit Januar 2011 für die Firma Proact Deutschland GmbH tätig. Im Oktober 2015 wurde er zum Manager Professional Services Region South ernannt. Seit Juni 2017 ist er zudem verantwortlich für die Ausbildung in den Berufen Fachinformatiker/in für Systemintegration, sowie IT-Systemkaufmann/-frau. In den Jahren 2015, 2016 und 2017 hat er für sein Engagement bzgl. Blogging & Wissensvermittlung von VMware die Auszeichnung zum vExpert erhalten.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar